Mittwoch, 3. Juni 2009

KURZARBEIT ZEITARBEIT TRANSFERKURZARBEIT

Der Sommer ist endlich da, leider scheint die Sonne noch nicht auf die Zeitarbeiter, Kurzarbeiter und Transferkurzarbeiter. Das Kurzarbeitergeld und das Transferkurzarbeitergeld bleiben in gleicher Höhe bestehen. Es werden keine Wahlgeschenke verteilt, wie bei Opel oder bald wohl auch bei Arcandor.
Für die Zeitarbeiter hat sich die Regierung auch nichts einfallen lassen, es war nicht anders zu erwarten bei der schon bekannten stiefmütterlichen Behandlung.

Der HRE (HypoRealEstate)- Einstieg hilft auch niemandem. Jaja, der Markt usw......!

Urlaub, Weiterbildung, Berechnung, Kurzarbeitrechner, Kug, Kündigung, Geld, Kurzarbeitergeld, Voraussetzungen sind die Stichworte für Zeitarbeiter und Kurzarbeiter. Doch hier sind keine Änderungen geplant und auch nicht zu erwarten.

Der Sommer ist da und die Wahl steht vor der Tür, Bundestagswahl und Europawahl, man wird sehen wer sich über die Regierung freut und wer nicht.

Die Zeitarbeitsfirmen randstad, hoffmann, tuja, ab, db, creativ liegen gut in der Krise. Prosche wird nachgesagt nicht mehr so gut zu liegen, man wird es bald wissen, die Insolvenz soll angeblich drohen (Spiegel). Man kann VW wohl selbst mit einem Prosche nicht so leicht überholen.

Meine Empfehlung ZEITARBEITtransparent.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen